„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy (1917-1963)

Obwohl man als Privatperson selten darauf aus ist, mit seinen Mitbürgern zu streiten, lässt sich dies manchmal nur schwer vermeiden.

Was kann ich für sie tun:

Ich verfüge selbstverständlich über umfassende Kenntnisse im Zivilrecht(Familienrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, …) und im Verwaltungs- und Sozialrecht.

Ich bin stets der Ansicht, dass man kostspielige Prozesse mit ungewissem Ausgang besser vermeiden sollte und kläre meine Mandanten umfassend über die Risiken und Möglichkeiten von gerichtlichen Verfahren auf. Dieses Credo ermöglicht es mir, die für Sie und nicht für den Gebührenrechner günstigste Lösung zu finden. Im Rahmen meiner Tätigkeit sehe ich es weiterhin als eine vorrangige Aufgabe an, meinem Mandanten das Problem abzunehmen und so auch den psychischen Stress, dem man als Rechtsratsuchender ausgesetzt ist, zu vermeiden.

Seien Sie sich sicher, dass Sie bei mir in besten Händen sind.

Rechtsanwalt Alexander Brachmann, Thomas-Müntzer-Straße 9, 02708 Großschweidnitz · Tel. 03585 / 4 13 73 83